0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Mitte Mai 2016 sehen die Kartoffeln nun so aus:
 
IMG_3041.jpg
 
Da der Boden auf Grund der Trockenheit und der durch das vielfache Fräsen (Stichwort: zertstörte Bodenstruktur / unterbrochene Kapilare) sehr fest und ausgetrocknet war, haben wir uns mit dem Häufeln einen anderen Weg überlegt. Der Boden konnte auch durchaus noch eine gute Zugabe an Kompost vertragen, also karrten wir mit dem Hänger mehrere Ladungen kompostierten Pferdemist heran und haben diesen dann mit Schubkarre Schaufel und Händen in den Reihen verteilt. Sicher nicht die konventionelle Lösung, aber Experimente müssen eben manchmal sein.
 
IMG_3040.jpg
 
 
 
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.