Der Drache spinnt!
Hilshof Logo
E-Mail Drucken Export in das ical-Format

 

Update:  Jetzt haben wir schon Anfang März und es kann keine Planung stattfinden, da die ganze Situation für Veranstalter und Aktive extrem unsicher ist. Daher haben wir uns entschlossen, 2021 KEIN großes Wollfest zu veranstelten. Da wir das Wollfest ausschließlich mit der Hilfe von Familie und Freunden organisieren und durchführen, müssen wir uns auch um deren Gesundheit bemühen und den Aufwand im Bereich des Machbaren halten. 

Daher konzentrieren uns auf mehrere Termine/Wochenende/Seminare/Wollretreats zum Thema Wolle, die in kleinerem Kreis durchgeführt werden können.  Wir hoffen, daß diese Art der Veranstaltungen auch möglich sein werden und auf Euer Interesse stoßen werden.  Haltet die Ohren steif! LIebe Grüße von Sacha & the Gang ;o)

Maximale Teilnehmer: 100  - derzeit noch freie Plätze: 76

Datum: 29.06.2013 von

Während des gesamten Wochenendes kann im Innenhof des Hilshofes gesponnen, gestrickt, gehäkelt und gefachsimpelt werden.

Hier besteht die Möglichkeit, Forenbekanntschaften "in echt" kennenzulernen, neue Bande zu knüpfen, Spinnräder zu bestaunen und auszuprobieren - überhaupt, dem Spinnfieber zu verfallen, sich Neues zeigen zu lassen und Unbekanntes zu lernen.

Drachenschmaus: Damit die SpinnerInnen, Strickerinnen und Co.  auch den ganzen Tag versorgt sind, gibt es durchgehend Getränke und Kleinigkeiten/Kuchen zu naschen. In der Mittagszeit von 12-14Uhr ist der Koch am Wok und Grill aktiv - Köstlichkeiten (vegetarisch und mit Fleisch) werden angeboten.

Damit die Planung reibungslos verläuft und wir planen können, mit wievielen Gästen wir in etwa rechnen sollten, wäre es schön, wenn Ihr Euch anmelden würdet!

Natürlich Kostenlos!!

Zur Registrierung: Der Termin ist nicht veröffentlicht

 

Aktuell sind 549 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.