Der Drache spinnt!
Hilshof Logo
E-Mail Drucken Export in das ical-Format

 

 

 

aermel von oben

 

 

Ärmel von oben in ein Armloch einzustricken und dabei eine Armkugel zu formen ist eine sehr praktische Methode, um perfekt sitzende Ärmel in genau passender Länge zu bekommen.


In diesem Kurs geht es sowohl um die Theorie als auch um die praktische Umsetzung, die wir an eigenen Strickstücken üben.

Die Teilnehmerinnen bringen ein eigenes Projekt mit (Pullover oder Jacke), an dem der Körper schon fertig ist und die Ärmel noch fehlen. Alternativ stelle ich eine Anleitung für eine kleine "Hausaufgabe" zur Verfügung, damit man ein vorbereitetes Übungsstück hat.

 

mit Mona C. Wagner


Datum: 01.07.2018 von 13:00 - 15:00
Ausgleich: 25,00 Euro

Maximale Teilnehmer: 10  - derzeit noch freie Plätze: 10

 
Zur Registrierung: Der Termin ist nicht veröffentlicht
 

Aktuell sind 298 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.