Hilshof Logo
Adresse:
47647
Telefon:
+49 2831 9779565
Fax:
+49 2831 9779561
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:
Der Drache, bei dem die bunten Fäden des Hilshofs zusammenlaufen - nicht immer ohne Knoten, doch stets in lebendigen Mustern.

Das Studium der Landespflege legte die theoretischen Grundlagen, doch ausgedehnte Praktika bei nachhaltigen Agrarbetrieben in Australien und Kenia und die Diplomarbeit in der exotischen Mata Atlântica Brasiliens machten deutlich, dass die Praxis, das Begreifen und Erfahren noch viel belebender sind!

Die Leidenschaft, nicht nur die Schätze der Tier- und Pflanzenwelt, sondern auch alte Handwerkskünste wiederzuentdecken, zu bewahren und weiterzugeben, hat Sacha Sohn aber auch zurück im heimatlichen Deutschland nicht verlassen. Seit 2007 kann man daher nun auf dem Hilshof diese Motivation spüren, wo sie mit ihrer Familie und einer vielfältigen Schar zwei- und vierbeiniger MitstreiterInnen inspirierende Seminare, Erlebnisse und Feste anbietet.

Aktuell sind 348 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.