Drachenkinder
Hilshof Logo
E-Mail Drucken Export in das ical-Format
Naturkids - Bunte Futtertöpfe für Vögel

In der kalten Jahreszeit haben es die Vögel besonders schwer. Nun fehlen ihnen die Früchte und auch die Insekten sind nicht da. Um unseren gefiederten Freunden ein wenig zu helfen, füllen wir Pflanzentöpfe aus Ton mit Vogelfutter. Doch vorher werden die Töpfe noch schön bunt gestaltet. Im Winter und Frühjahr werden diese dann sehr schnell von den Vögel angenommen und so lassen sie sich auch wunderbar beobachten.

Auch dieser Kurs wird mit ein wenig Vogelkunde begleitet, damit die Kinder auch wissen, welchen Vogel sie am Futtertopf beobachten können.

 
Dauer des Kurses: 2,5 Stunden
Gebühr pro Kind: 25,00 Euro
Für Kinder ab 6 Jahre! Bitte dem Temperatuen ensprechend anziehen, der Kursraum ist ungeheizt.
Alle Materialkosten sind in der Gebühr enthalten

Datum: 20.03.2021 von 14:00 - 16:30

 
Anmeldung, Fragen oder weitere Informationen für diese Veranstaltung bitte direkt bei Stefan Leiding Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weiter Informationen auch unter https://www.naturerlebnisse-stefanleiding.de/
 
DSC 7434

 

Naturerlebnisse Stefan Leiding
Farwickstraße 30
46399 Bocholt
Tel.: 0151 651 37 468
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.naturerlebnisse-stefanleiding.de

Aktuell sind 148 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.