Drachenblog
Hilshof Logo
Und nun ist es wieder vorbei, das Wollfest!
Gleich an erster Stelle ein großes Dankeschön!
 
Danke an die Aussteller und Kursleiter für Eure gute Zusammenarbeit, die wunderbare Wolle und all die schönen Produkte daraus!
Danke an die Besucher für Eure gute Stimmung, Euer wolliges Lächeln und die Begeisterung, die Ihr mitgebracht habt.
 
 
Bilder sagen ja mehr als Worte, doch leider weniger als ein persönlicher Besuch.
Ich probier mal ein paar Eindrücke widerzugeben.
 
Alle folgenden Bilder sind mir von kempter7.com zur Verfügung gestellt worden. Falls der ein oder andere Aussteller Bilder haben möchte, wendet Euch bitte direkt an Andreas Kempter.
 
 
 
 
 
 
Die Besucher stürmen das Feld....
 
 
 
um kommen zuerst bei Spinnert&Gewollt an....
 
 
 
 
 
 
Die Stockumer Wollwerkstatt war wieder da
 
 
 
 
 
bei Wollberg gab es wollige Berge von pflanzengefärbter Wolle und viel Raum für Gespräche darüber
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Webertreff NRW kam in der Pferderbox unter und verzauberte mit grandiosen Webereien und viel Zeit für Kinderhände
 
 
 
 
 
 
 
Auch Zeit für Kinder hatte Sabine von www.kreativ-sabinchen.de
 
 
 
 
 
 
Lydia Müller mit Yubinuki machte Spaß!
 
 
 
 
 
 
Randi Hörner mit Verkauf und Strickkurs
 
 
 
 
 
 
 
Bart von der Kaarderij Wollust
 
 
 
 
 
 
Bunte Schätze von der Eulenmagd und Wolliges von De Wolplantage
 
 
 
 
 
die Seidenhasen von Claire Metz
 
 
 
 
 
 
Tondeln im Innenhof
 
 
 
 
 
Atelier Karbonkel und die kleine Farm Rickelrath standen trocken in der Stallgasse
 
 
 
 
Ingrid Cuypers / Yarn Art Gallery
 
 
 
 
 
Drachenschmaus süß, heiß, herzhaft....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Drachenladen - mit Produkten vom Hilshof
Marmeladen, Chutneys, Bauklötzen, Holzknöpfe, Hahnenfedern, Rohwolle, .....
 
 
 
 
 
Platz für Spinnereien gab es reichlich, nur war es manchmal leider etwas feucht von oben....
 
 
 
 
 
Fortsetzung folgt......
 
 
 
 
 
 

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.