Drachenblog
Hilshof Logo
Eine der wenigen sonnigen Tage haben wir genutzt, um die Weiden an einem Feldweg zu schneiden. Nicht alle, denn es sind wahrlich eine Menge, die dort am Weg entlang vor Jahren geseckt wurden!
An dieser Stelle ein DANKE für die Menschen mit niederrehinischer Verbundenheit und Weitblick, die uns dise schöne WEiden-"Allee" beschert haben, denn die Weiden und das Körbeflechten gehören zu Niederrhein genauso wie die die hofnahen Bongerte, wo Jungvieh und Scahfe unter Obstbäumen weiden.
Wir werden die Weiden nutzen, um Zäune daraus zu bauen, sowie sie in der ErzieherInnen-Fortbildung und unseren Korbflechtkursen zu verflechten.
 
 
 
IMG_1656.JPG
 
 
IMG_1659.jpg
 
 
IMG_1663.JPG
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell sind 245 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.