Drachenblog
Hilshof Logo
Lillebror wird trainiert - jeden Tag - manchmal als Zirkuspony, manchmal für Geburtstagsüberrschungen und meist eben als Kutsch oder Zugpferd.
Ob wir es noch schaffen, daß er eines Tagen die Kartoffeln ernten kann? Leider fehlt uns noch ein kleiner alter Kartoffelroder für Zugponys....
 
DSC_0061.jpg
 
und wieder muss Nachbars Grundstück herhalten,  um zu lernen wie man gerade Reihen abläuft....
 
DSC_0032.JPG
 
 
Übrigens:
SUCHEN - Sulky/Gig für (Mini)Shetty mit ca 95cm Stockmass.
sowie
Kartoffelroder oder ähnliches, den wir evlt. für unseren starken Kleinen umbauen könnten.....
 
 
 

Aktuell sind 194 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.