Drachenblog
Hilshof Logo

Aktuelle Hinweise

Wir prüfen derzeit, ab wann und in welchem Umfang wieder Veranstaltungen stattfinden können ! 
"Der Drache spinnt" findet erst im Juni 2021 statt - Der Naturgartentag findet erst wieder 2021 statt
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Grün und geschnitzt.....!
 
Die beiden Grünholzschnitzkurse im September waren wieder so bereichernd für große und kleine BesucherInnen. Mit Feuereifer entstanden aus selbstgeernteten Haselruten, Weidenästen und Wildkirschholz kleine Mäuse, freche Hennen, Angeln und Fische. Fortgeschrittene Schnitzmeisterinnen versuchten sich an Kleiderhaken aus Astgabeln. Und nachdem der Blick erstmal geschärft war, wo sich denn Tierchen und Haken im Holz versteckt hielten, gab es kein Halten mehr....
 
 
 
 
 
 
0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Aktuell sind 348 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.